Sunrise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung für Sunrise - So gehts!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaschya
Admin
Admin
Kaschya


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.12.08

Bewerbung für Sunrise - So gehts! Empty
BeitragThema: Bewerbung für Sunrise - So gehts!   Bewerbung für Sunrise - So gehts! EmptyDo Dez 11, 2008 5:33 pm

Lieber Gast!

Falls du Lust hast dich unserer Fam anzuschließen, bitten wir dich darum, eine kleine Selbstvorstellung in deine Bewerbung zu schreiben.
Du solltest ein paar Infos über dich angeben, über deinen Char, deine durchschnittliche Aktivität im Spiel und natürlich, warum du uns beitreten willst!
Schön wäre es auch zu erfahren bei welchen Familien du vorher warst.

Deine Bewerbung wird hier im Forum, aber auch intern von uns diskutiert.
Wir werden uns dann, sobald wir entschieden haben ob du zu uns passt, bei dir melden!

Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
http://sunrise.forumr.net
puma87
Legende
Legende
puma87


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 37
Ort : Irgendwo in M-V^^
Anmeldedatum : 11.12.08

Bewerbung für Sunrise - So gehts! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Sunrise - So gehts!   Bewerbung für Sunrise - So gehts! EmptyFr März 27, 2009 10:58 pm


Beispielbewerbung



Hallo

Mein IG-Name ist: ...
Ich heiße eigentlich ... und bin 21 jahre alt. Ich wohne gemeinsam mit meinem Freund in Mecklenburg-Vorpommern. Wie sind beide berufstätig.
Ich bin ein eigentlich netter Mensch kann aber auch anders wenn mann mich zu stark reizt. Wie man sieht bin ich ehrlich, auch hilfsbereit und helfe gern wenn ich kann.

ich bin lvl 54 und ich weiß eigentlich ein wenig klein. aber mehr als nein sagen könnt ihr ja eh nicht .

Ich bin Magierin lvl 54.
joblvl: 38.^^(juhu endlich jajasp)
SpKarten:
Pajama lvl 20
RedMagierKarte lvl 28 + 5
HeiligeMagierkarte lvl 27 + 5
JajaKarte lvl 18
BlaueMagierkarte lvl 18

Meine Mates:
ToriTori lvl 55
Gladi lvl 41
Kammer lvl 50
Santa lvl 24
Kliff lvl 51
und noch einige mehr^^...

Meine Ausrüstung:
lvl 54 Heilige Kugel rar 7+5
Plaz Zauberwaffe rar 5+5
lvl 51 Zaubergewand rar 6+5 (wir bald durch lvl 55 Blaues Kluges Gewand rar 6+6 getauscht)

Ressi ist noch ausbaufähig.

Nun zu mir ich bin damals durch meinen Freund zu NosTale gekommen und fand es nicht schlecht und mit der Zeit macht es auch richtig Spaß. Wir haben davor ein anderes Onlinegame gespielt und sind dann gewechselt weil das andere leider eine Browsergame ist und regelmäsig die Server abgeschmiert sind und man Stundenlang nicht spielen konnte. Und nach einer Weile nervt es zumal das auch Geld gekostet hat.
Wir haben damals mit einigen anderen vom alten Game hier angefangen doch die haben alle kein großes Interesse mehr für NosTale. Deswegen haben mein Freund und ich uns die letzte Zeit allein durch NosTale geschlagen.^^
Wenn ich gerade nicht am PC bin ist bei mir meistens ein Shop auf.


So das wars eigentlich alles da ihr wisst jetzt alles bin auf die Unterwäsche aber ich denke die ist egal.

Eine Frage die man sich sicher sonst noch stellt ist wie sind wir auf euch aufmersam geworden:
Das ist Kaschja´s Schuld . Nein ist ja keine Schuld. Ich hatte sie damals in der Shopzone wegen was angesprochen und daraufhin hat sich alles entwickelt. Sie hat mich bzw uns schon auf ein oder zwei raids mitgenommen. Und PTS geht sie anscheinend auch ganz gern mit uns. Bzw. geh ich auch sonst gern mit Ihr und Bogart (ich hoffe es ist richtig geschrieben) auf PTS und Act 3.

Für sonstige Fragen an mich wenden.

Vielen dank für die Aufmerksamkeit. Und auf baldige Antwort.



Mit freundlichen Grüßen ...
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Sunrise - So gehts!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunrise :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: